Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Aufmerksame Zeugen entlarvten am Mittwoch gleich drei junge Einbrecher in der Stadt Salzburg.

Zwei Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Durch einen aufmerksamen Zeugen alarmiert konnten zwei junge Männer (17 und 18 Jahre alt) nach einem Einbruch in ein unbewohntes Einfamilienhaus in der Stadt Salzburg festgenommen werden. Sie hatten ein Fenster im Erdgeschoß gewaltsam aufgedrückt und waren dabei Kästen im 1. Stock zu durchwühlen. Die Verdächtigen werden dem Gericht überstellt.

Pkw-Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Ebenfalls auf frischer Tat ertappt wurde in der Nacht auf Donnerstag ein Einbrecher im Salzburger Stadtteil Gnigl. Durch einen Mitarbeiter eines Kfz-Betriebes in Salzburg Gnigl konnte ein 22-Jähriger nach einem Einbruch in ein bei der Firma abgestelltes Kundenauto gefasst werden.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.06.2019 um 02:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/einbrecher-auf-frischer-tat-ertappt-59318059

Kommentare

Mehr zum Thema