Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt Salzburg

Einbrecher flieht vor Polizei

Einbrecher APA/dpa/Silas Stein
Ein Einbrecher wurde in Salzburg festgenommen.

Vergeblich vor der Polizei flüchtete in der Nacht auf Freitag ein 25-Jähriger im südlichen Teil der Landeshauptstadt. Zuvor stieg er in ein Gasthaus in Hellbrunn ein, teilte die Exekutive mit.

Salzburg

In dem Gasthaus wurde davor der Alarm ausgelöst. Bei der Durchsuchung des Areals der Polizisten entdeckte man den jungen Österreicher.

Einbrecher in Hellbrunn festgenommen

Sofort ergriff der 25-Jährige die Flucht. Doch rasch konnten Polizisten den Mann stoppen. Noch vor Ort gestand der 25-Jährige den Einbruch in das Gasthaus. Er wurde vorläufig festgenommen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.10.2019 um 04:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/einbrecher-flieht-in-salzburg-vor-polizei-77177467

Kommentare

Mehr zum Thema