Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Einbrecher schlagen in der Stadt Salzburg zu

Gleich dreimal schlugen am Montag Einbrecher in Salzburg zu (Symbolbild). APA/HELMUT FOHRINGER
Gleich dreimal schlugen am Montag Einbrecher in Salzburg zu (Symbolbild).

Eingebrochen wurde am Montag in verschiedenen Stadtteilen der Landeshauptstadt. In Morzg hatten es die Täter auf Wertgegenstände in einem Auto abgesehen. In Liefering und Itzling wurde in Wohnungen eingebrochen.

Am späten Nachmittag wurde in Morzg ein Fahrzeug aufgebrochen. Die unbekannten Täter stahlen eine Geldtasche mit Bargeld, Bankomatkarte und Einkaufskarten, teilte die Polizei mit.

Einbrüche in Liefering und Itzling

Ebenfalls am Montag stiegen Einbrecher in eine Erdgeschosswohnung in Liefering ein. Laut dem Geschädigten wurde nichts gestohlen. Anders in Itzling, hier erbeuteten die Täter in einer Wohnung einen Laptop, eine Geldtasche mit Bargeld, Karten und einen Führerschein.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.05.2021 um 04:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/einbrecher-schlagen-in-der-stadt-salzburg-zu-55438438

Kommentare

Mehr zum Thema