Jetzt Live
Startseite Stadt
Einbruch in Autohaus

Täter fliehen mit Auto über Treppe

SB, Polizei, Polizeieinsatz, SALZBURG24/Wurzer/SYMBOLBILD
Laut Polizei flüchteten die Täter mit einem Auto über eine Betontreppe.

In ein Autohaus im Salzburger Stadtteil Itzling wurde vergangenes Wochenende eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter stahlen dabei zwei Autos und flüchteten damit über eine Betontreppe.

Der Einbruch ereignete sich in der Nacht auf Sonntag. Die Täter brachen das Bürogebäude auf und stahlen mehrere Autoschlüssel. Mit zwei Fahrzeugen versuchten sie dann über eine Betontreppe das Firmengelände zu verlassen.

Flucht über Treppe: Auto stark beschädigt

Dabei wurde ein Fahrzeug am Unterboden schwer beschädigt und wenig später im näheren Umkreis stehen gelassen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Mit dem anderen Fahrzeug gelang den Tätern die Flucht. Eine Fahndung nach dem gestohlenen Fahrzeug verlief bisher ergebnislos. Die Schadenssumme ist derzeit noch unbekannt, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Montag.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.05.2019 um 12:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/einbruch-in-autohaus-in-itzling-taeter-fliehen-mit-auto-ueber-treppe-70207018

Kommentare

Mehr zum Thema