Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Einbruch in Einfamilienhaus in Stadt Salzburg

Welchen Schaden die Einbrecher angerichtet haben, ist noch nicht klar. (Symbolbild) APA/HELMUT FOHRINGER
Welchen Schaden die Einbrecher angerichtet haben, ist noch nicht klar. (Symbolbild)

Unbekannte Täter sind in ein unbewohntes Einfamilienhaus in der Stadt Salzburg eingebrochen. Die Täter haben sämtliche Räume durchsucht, berichtet die Polizei Salzburg.

Die Täter waren zwischen 30. August und 16. November 2017 in das Haus eingestiegen. Welche Gegenstände gestohlen wurden und wie hoch der Gesamtschaden ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 03:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/einbruch-in-einfamilienhaus-in-stadt-salzburg-57373177

Kommentare

Mehr zum Thema