Jetzt Live
Startseite Stadt
Hintertür aufgebrochen

Einbrecher steigen in Salzburger Fahrradgeschäft ein

Alarm schlägt Täter in die Flucht

Einbrecher, Einbruch, SB APA/HELMUT FOHRINGER
Fahrräder wurden aus einem Geschäft in Salzburg gestohlen. (SYMBOLBILD)

In ein Fahrradgeschäft eingebrochen sind Sonntagabend Unbekannte in der Stadt Salzburg. Zwei hochpreisige Räder wurden dabei gestohlen, teilte die Polizei mit.

Salzburg

Laut Polizei wurde die Hintertür des Fahrradgeschäfts aufgebrochen. Aus dem Laden wurden demnach zwei hochpreisige Fahrräder gestohlen. Die Täter lösten beim Einbruch den akustischen Alarm aus, konnten jedoch unerkannt flüchten.

Die Exekutive hat weitere Ermittlungen angekündigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.10.2021 um 05:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/einbruch-in-salzburger-fahrradgeschaeft-110720776

Kommentare

Mehr zum Thema