Jetzt Live
Startseite Stadt
Aus Jux

Unbekannter leert Feuerlöscher in Salzburger Tiefgarage

Staub löst Feuerwehreinsatz aus

symb_feuerlöscher PIXABAY
Der Unbekannte hat vier Feuerlöscher geleert und damit den Brandalarm ausglöst. (SYMBOLBILD)

Gleich vier Feuerlöscher hat ein unbekannter Täter in einer Tiefgarage im Salzburger Stadtteil Elisabeth-Vorstadt aus Jux geleert. Durch die Massen an Staub wurde der Feueralarm ausgelöst.

Mit vier Fahrzeugen rückte die Salzburger Berufsfeuerwehr an, um den gemeldeten Brand zu löschen.

Dicke Staubschicht in Salzburger Tiefgarage

Dort angekommen fanden die Floriani aber lediglich eine dicke Staubschicht auf drei Fahrzeugen und dem Boden sowie vier unbrauchbare Feuerlöscher vor. Die Höhe des dabei entstandenen Schadens ist laut Polizei noch unklar.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.06.2022 um 04:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/elisabeth-vorstadt-feuerloescher-loesen-feuerwehreinsatz-aus-114760786

Kommentare

Mehr zum Thema