Jetzt Live
Startseite Stadt
Elisabeth-Vorstadt

Mann beschädigt neun Autos

Tausende Euro Schaden

Polizei, SB SALZBURG24/WURZER
Die Polizei konnte den Mann, der die Autos demoliert hatte, wenig später festnehmen. (SYMBOLBILD)

Neun Autos hat ein 39-Jähriger in der Elisabeth Vorstadt in der Stadt Salzburg beschädigt. Die Polizei berichtet, der Mann habe mit den Füßen gegen die Fahrzeuge getreten, den Lack zerkratzt und die Scheinwerfer zerstört. Nach kurzer Fahndung konnte der Mann festgenommen werden.

Salzburg

Der Schaden, den der amtsbekannte Obdachlose verursacht hat, belaufe sich auf mehrere Tausend Euro, so die Polizei in einer Aussendung. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.11.2019 um 05:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/elisabeth-vorstadt-mann-beschaedigt-neun-autos-78015328

Kommentare

Mehr zum Thema