Jetzt Live
Startseite Stadt
Elsa-Brändström-Straße

Verletzte bei Zimmerbrand in Salzburg-Süd

Feuerwehr im Einsatz

Bei einem Zimmerbrand im Salzburger Stadtteil Salzburg-Süd wurde Donnerstagmittag eine Person verletzt. Die Feuerwehr konnte die Flammen rasch löschen.

Salzburg

Aus noch unbekannter Ursache brach im fünften Stock eines Mehrparteienhauses in der Elsa-Brändström-Straße Feuer aus. Anwohner versuchten zunächst den Brand mit Feuerlöschern einzudämmen. Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der freiwilligen Feuerwehr konnten die Flammen schließlich löschen.

Laut ersten Informationen wurde eine Person bei dem Brand verletzt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.10.2019 um 06:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/elsa-braendstroem-strasse-verletzte-bei-zimmerbrand-in-salzburg-sued-76441150

Kommentare

Mehr zum Thema