Jetzt Live
Startseite Stadt
Nach tödlichem Crash

Erneuter Fahrrad-Unfall auf Breitenfelderstraße

Radunfall an der Breitenfelder-Kreuzung FMT-Pictures/MW
Auf der Breitenfelderstraße ist es erneut zu einem Unfall gekommen.

Wenige Tage nach der tragischen Kollision, bei dem eine 24-Jährige ums Leben gekommen war, ereignete sich am Dienstagnachmittag erneut an der Kreuzung zwischen Vogelweiderstraße und Breitenfelderstraße in der Stadt Salzburg ein Fahrrad-Unfall. Dieses Mal stieß ein Radfahrer mit einem Auto zusammen.

Der Radfahrer hatte Glück und wurde ersten Informationen zufolge nur leicht verletzt. Die Polizei ermittelt den Unfallhergang.

Am Freitag war es an derselben Kreuzung zu einem Zusammenstoß zwischen einer 24-jährigen Radfahrerin und einem 46-jährigen Lkw-Fahrer gekommen. Die Frau wurde vom vorderen rechten Teil des Lkw erfasst. Sie stürzte laut Polizei zu Boden und geriet unter das Fahrzeug. Für die Radfahrerin kam jede Hilfe zu spät.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.11.2019 um 07:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/erneuter-fahrrad-unfall-auf-breitenfelderstrasse-67148680

Kommentare

Mehr zum Thema