Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Erster Parfois eröffnet im Europark

Der Parfois-Shop im Europark ist der erste in Österreich. Wildbild
Parfois, Accessoires aus Portugal, Eroffnung, Shop, Europark, Shopping, Salzburg, 20130228, (c) wildbild

Der erste Shop des portugiesischen Accessoireerzeuger Parfois in ganz Österreich eröffnete am Donnerstag im Salzburger Europark.

Parfois, eine der führenden Marken im Mode-Accessoires-Bereich aus Portugal eröffnete am Donnerstag seinen ersten Store Österreichs im Europark Salzburg. Der Markteintritt nach Österreich ist für Parfois - eines der derzeit meist begehrtesten Design-Taschen- und Accessoire-Konzepte - ein wichtiger strategischer Schritt.

100 Quadratmeter Fläche für Parfois

Das erste Geschäft der Modemarke befindet sich in bester Lage im Europark. Auf rund 100 Quadratmetern umfasst der Store die gesamte Palette der Parfois Mode-Accessoires. Das breite Sortiment hält seinen Focus besonders auf Handtaschen. Weitere Geschäfte in Österreich sollen noch bis Jahresende folgen. Die trendbewusste Marke gründet auf der Idee der Portugiesin Manuela Medeiros, eine außergewöhnliche aber auch leistbare Modeaccessoires-Linie für Frauen zu kreieren.

Salzburg als wichtiger Standort für Parfois

Parfois Managing Director Sergio Marques kommentiert: "Dies ist ein wichtiger Standort für uns. Salzburg wird jedes Jahr von Millionen Menschen besucht und wir freuen uns, die Marke nun erstmals in Österreich präsentieren zu können.“

Parfois ist die führende Mode-Accessoires-Marke, gegründet im Jahre 1994 und derzeit in 41 Ländern mit über 340 Filialen tätig. Mit speziellen Design-Teams in Porto und Barcelona ist es Parfois‘ Vision, die beste Mode-Accessoires-Marke in allen Märkten, in denen sie tätig ist, zu werden. Die Liste jener internationalen Marken, die ihre Shop-Premiere für Österreich im Salzburger Europark feiern, wird durch den Vertragsabschluss mit Parfois erneut um einen prominenten Namen erweitert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.06.2019 um 11:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/erster-parfois-eroeffnet-im-europark-42631339

Kommentare

Mehr zum Thema