Jetzt Live
Startseite Stadt
EU-Wahl

Edtstadler und Kurz bei Wahlkampf in Salzburg

Die Salzburger Volkspartei hat am Freitag die heiße Phase des EU-Wahlkampfs gestartet. Gemeinsam mit Spitzenkandidatin Karoline Edtstadler und Bundeskanzler Sebastian Kurz wurde der Wahlauftakt im Kongresshaus gefeiert. Unser Fotograf Marcel war für uns dabei.

Salzburg

Ob es Staatssekretärin Karoline Edtstadler, die aus Elixhausen im Flachgau stammt, künftig hinter Othmar Karas als Nummer zwei der Schwarzen ins EU-Parlament einzieht, hängt von Vorzugsstimmen ab. Am Freitag wurde dafür jedenfalls ordentlich die Werbetrommel gerührt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.06.2019 um 12:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/eu-wahl-karoline-edtstadler-und-sebastian-kurz-bei-wahlkampf-in-salzburg-70062193

Kommentare

Mehr zum Thema