Jetzt Live
Startseite Stadt
Verletzter ins Spital

Fäuste fliegen in Salzburg-Maxglan

Aus verbalen Streit wird handfeste Schlägerei

SB, Gewalt, Schlägerei, Faust Bilderbox
Zwei Verletzte forderte eine Schlägerei in Salzburg-Maxglan. (SYMBOLBILD)

Bei einer handfesten Schlägerei im Salzburger Stadtteil Maxglan erlitten zwei Männer letzte Nacht Verletzungen.

Salzburg

Laut Polizei kam es in der Nacht auf Dienstag zur zunächst verbalen Auseinandersetzung eines Nordmazedoniers (51) mit einem Türken (60). Im Zuge des Streits gingen beide Männer schließlich mit den Fäusten aufeinander los.

Verletzter nach Schlägerei ins Spital

Beide wurden unbestimmten Grades verletzt. Der 51-Jährige wurde von der Rettung in das Uniklinikum Salzburg gebracht. Näheres war vorerst nicht bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 10:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/faeuste-fliegen-in-salzburg-maxglan-99857767

Kommentare

Mehr zum Thema