Jetzt Live
Startseite Stadt
Alko-Rauferei

Fäuste fliegen vor Lokal

Drei Verletzte in Salzburger Innenstadt

SB, Gewalt, Schlägerei, Faust Bilderbox
Vor einem Salzburger Lokal kam es zu einer Schlägerei. (SYMBOLBILD)

Zu einer Schlägerei zwischen vier Männern kam es in der Nacht auf Donnerstag vor einem Lokal in der Salzburger Innenstadt. Dabei wurden laut Polizei drei der Beteiligten verletzt.

Salzburg

Wie die Exekutive am Morgen berichtete, kam es vor einem Lokal am Giselakai zur Schlägerei zwischen den alkoholisierten Männern.

Verletzte bei Schlägerei in Salzburg

Drei von ihnen wurden demnach durch Faustschläge verletzt, ein 33 Jahre alter Salzburger kam zur weiteren Untersuchung in das Unfallkrankenhaus.

Er wird, genauso wie zwei Salzburger im Alter von 25 und 39 Jahren sowie ein 27-Jähriger aus Freilassing (Bayern), angezeigt. 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.02.2020 um 04:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/faeuste-fliegen-vor-salzburger-lokal-drei-verletzte-83390215

Kommentare

Mehr zum Thema