Jetzt Live
Startseite Stadt
Fahndung in Salzburg

Duo erbeutet 7.000-Euro-Tasche

SB, Polizei, APA/LUKAS HUTER
Die Polizei fahndet nach dem Diebesduo.

Nach zwei Dieben fahndet derzeit die Polizei Salzburg. Die bislang unbekannten Männer sollen aus einem Geschäft in der Salzburger Altstadt eine rund 7.000 Euro teure Handtasche gestohlen haben.

Die beiden Männer hätten zunächst nacheinander das Geschäft betreten und sich dort umgesehen, berichtet die Polizei Salzburg in einer Presseaussendung. Danach habe einer die hochpreisige Tasche aus dem Regal genommen und dem anderen in die Umhängetasche gesteckt. Im Anschluss hätten sie das Geschäft wieder verlassen. Die Diebstahlsicherung habe Beim Ausgang nicht ausgelöst, so die Polizei.

Polizei fahndet nach Taschendieben

Nun wird nach dem Duo gefahndet. Die Exekutive veröffentlichte eine Täterbeschreibung.

  • Mann, ca. 40 bis 50 Jahre alt, mittlere Statur, Glatze

Bekleidung: schwarze Jacke, blaues T-Shirt, beige lange Hose, braune Schuhe, schwarze Bauchtasche mit roten Elementen und eine schwarze Umhängetasche

  • Mann, ca. 20 bis 35 Jahre, braune kurze Haare, 

Bekleidung: schwarze Sneakers mit weißem "Nike"-Logo, blaues T-Shirt, blaue Jeans, schwarze Baseballmütze mit weißem Logo der "New York Yankees"

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.11.2019 um 08:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/fahndung-duo-erbeutet-7-000-euro-tasche-73316635

Kommentare

Mehr zum Thema