Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Fahrbahn und Gehweg in Salzburger Imbergstraße werden saniert

In der Imbergstraße wird gebaut. FMT-Pictures/KJ
In der Imbergstraße wird gebaut.

Neue Baustelle in Salzburgs Altstadt: Wegen der umfangreichen Fahrbahn- und Gehweg-Sanierung in der Imbergstraße müsst ihr bis Ende April mit Behinderungen im Verkehr rechnen.

Die Bauarbeiten werden sowohl am Gehweg, als auch auf der Fahrbahn durchgeführt. Zudem wird eine neue LED-Ampelanlage installiert. Planmäßig sollen die Arbeiten am 27. April beendet sein.

Noch vor dem Monatsende soll die Bauarbeiten abgeschlossen sein. /FMT-Pictures/KJ Salzburg24
Noch vor dem Monatsende soll die Bauarbeiten abgeschlossen sein. /FMT-Pictures/KJ

Aufgerufen am 17.12.2018 um 08:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/fahrbahn-und-gehweg-in-salzburger-imbergstrasse-werden-saniert-58179184

Kommentare

Mehr zum Thema