Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Fahrbahnsanierung Moosstrasse vor Termin fertig

Die Baustelle in der Moosstraße wurde früher fertig, als geplant. Bilderbox
Die Baustelle in der Moosstraße wurde früher fertig, als geplant.

Positive Nachricht für den Salzburger Süden: Mit Donnerstag, 25. August, ist die Baustelle in der Moosstraße eine Woche früher als geplant beendet. 3.000 qm Straßenbelag wurden hier im Bereich zwischen Schwarzgrabenweg und Sternhofweg saniert.

„Damit haben wir abermals eine Baustelle vorzeitig fertiggestellt“, informiert die zuständige Baustadträtin Barbara Unterkofler: „Der hervorragenden Vorbereitung und Bauabwicklung ist es zu verdanken, dass wir nun auch diese Baustelle auf einer der wichtigsten Ein- und Ausfallstraßen vor Termin abschließen können. Geplant war das Ende der Arbeiten eigentlich erst Anfang September. Vielen Dank an alle Beteiligten, die einmal mehr eine tolle Leistung gebracht haben.“

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 05:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/fahrbahnsanierung-moosstrasse-vor-termin-fertig-53655526

Kommentare

Mehr zum Thema