Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Fahrraddieb: Taxler gab heißen Tipp

Ein Taxler beobachtete Mittwochfrüh am Südtirolerplatz in der Stadt Salzburg wie ein Mann, ein Fahrrad nach dem anderen stahl. Durch seinen Tipp konnte die Polizei den Fahrraddieb überführen.

Der 41-jähriger Israeli hat Dienstagmorgen ein Fahrrad aus einem Fahrradständer am Südtirolerplatz genommen und es vor dem Bahnhof abgestellt. Als er sich ein zweites schnappte, weckte das die Aufmerksamkeit eines Taxi-Lenkers. Er meldete seinen Verdacht bei der Polizei, die den Fahrraddieb aufgrund der Personenbeschreibung überführen konnte. Die gestohlenen Fahrräder wurden von der Polizei sichergestellt.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.04.2021 um 11:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/fahrraddieb-taxler-gab-heissen-tipp-59340676

Kommentare

Mehr zum Thema