Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Fahrraddiebstähle in Maxglan geklärt

Sechs abgesperrte Fahrräder wurden gestohlen. Bilderbox
Ein Fahrrad wurde zum Schutz gegen Diebstahl an einer Stange fest gemacht. Fahrradschloss als Diebstahlssperre

Mehrere Fahrraddiebstähle im Salzburger Stadtteil Maxglan sind geklärt: Fünf junge Salzburger wurden nun von der Polizei ausgeforscht.

Am 22. September waren durch vorerst unbekannte Täter sechs Fahrräder aus einem versperrten Fahrradraum in Salzburg/Maxglan gestohlen worden.

Junge Salzburger ausgeforscht

Im Zuge der Ermittlungen konnten jetzt fünf Salzburger im Alter von 16 bis 19 Jahren als Täter ausgeforscht werden. Die Fahrräder wurden bereits zurückgebracht. Die fünf Verdächtigen werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt, berichtet die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 02:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/fahrraddiebstaehle-in-maxglan-geklaert-46213648

Kommentare

Mehr zum Thema