Jetzt Live
Startseite Stadt
Kollision am Abend

Bub (5) bei Radl-Unfall in Salzburg verletzt

Fahrradfahrer (49) im Lehener Park war alkoholisiert

Fahrrad Rad Radweg Bilderbox
Im Lehener Park kam es zu einem Fahrradunfall. (SYMBOLBILD)

Bei einer Kollision zweier Fahrradfahrer wurde Samstagabend ein fünfjähriger Bub im Lehener Park in der Landeshauptstadt verletzt. Der andere am Unfall beteiligte Radler – ein 49-jähriger Mann – war zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert.

Salzburg

Bei der Kollision im Lehener Park kamen beide Radfahrer zu Sturz. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der Bub in die Salzburger Universitätsklinik gebracht.

Unfall im Lehener Park: Radler alkoholisiert

Ein mit dem 49-Jährigen durchgeführter Alko-Test ergab einen Wert von 1,14 Promille. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt, er wird angezeigt.  

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.05.2021 um 07:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/fahrradunfall-im-lehener-park-fuenfjaehriger-bub-verletzt-88871392

Kommentare

Mehr zum Thema