Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Fahrzeug steht vor Hotel in Flammen

Zu einem Fahrzeugbrand kam es in der Nacht auf Sonntag auf einem Hotelparkplatz im Bereich der Salzburger Elisabethstraße.

Aufgrund der schnellen Brandentwicklung geriet der Pkw in Vollbrand und brannte fast zur Gänze aus. Zwei unmittelbar daneben abgestellte Fahrzeuge wurden ebenfalls beschädigt. Durch die Berufsfeuerwehr Salzburg konnte der Brand rasch gelöscht werden. Zur Brandursache sind noch weitere Erhebungen notwendig. Laut einer Aussendeung der Polizei sei ein technischer Defekt jedoch wahrscheinlich. Die genaue Schadensumme ist derzeit noch unbekannt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.04.2021 um 12:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/fahrzeug-steht-vor-hotel-in-flammen-59344849

Kommentare

Mehr zum Thema