Jetzt Live
Startseite Stadt
2. September

Auftritt von Felix Lobrecht in Salzburg abgesagt

Comedy-Show in Saal von Szene war ausverkauft

Felix Lobrecht Marvin Ruppert
Größere Bekanntheit erlangte Felix Lobrecht durch den Podcast "Gemischtes Hack".

Knapp eine Woche vor seiner ersten Show in der Mozartstadt wurde der Auftritt des deutschen Comedy-Shootingstars Felix Lobrecht im Saal der Szene Salzburg abgesagt. Ein Ersatztermin für die ausverkaufte Veranstaltung war zunächst nicht bekannt.

Salzburg

Wegen des Coronavirus wurde die ausverkaufte Show bereits vom 27. April auf den 2. September verschoben. Doch nun fällt auch Termin am kommenden Mittwoch ins Wasser.

Show in Szene Salzburg gecancelt

Gegenüber SALZBURG24 bestätigte die Szene Salzburg die Streichung mit Verweis auf die für die Österreich-Tour zuständige Booking-Agentur. Bei der Agentur Hoanzl kannte man demnach auch keine konkreten Gründe für die Absage: "Sicherlich ausschlaggebend waren die weiterhin herrschenden Einschränkungen aufgrund der Corona-Krise", heißt es dazu seitens einer Sprecherin auf S24-Anfrage.

Auf vielen Online-Portalen, wie auch in sozialen Medien, scheint die Show in der Stadt Salzburg noch auf. Von einer offiziellen Absage keine Spur. Der Auftritt im Veranstaltungssaal der Szene Salzburg wäre der Startschuss für Lobrechts Mini-Tour durch Österreich gewesen. Laut oeticket ist auch die Show in Graz am 3. September abgesagt worden. Eine S24-Anfrage bei der Künstleragentur klartext, bei der Lobrecht unter Vertrag ist, blieb bis dato unbeantwortet.

Absage für Lobrecht-Show via Mail

Diejenigen, die ein Ticket für die ausverkaufte Hype-Tour von Felix Lobrecht ergattern können, bekamen erst gestern das Absage-Mail. Darin heißt es: Vom Veranstalter wurde uns mitgeteilt, dass die Veranstaltung bedauerlicherweise aufgrund der aktuellen Ereignisse abgesagt wurde.

Absage-Mail Felix Lobrecht privat
Mit diesem Email wurde die Show von Felix Lobrecht in Salzburg abgesagt.

Mit Gutscheinen sollen die zahlreichen Kunden nun vertröstet werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.04.2021 um 05:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/felix-lobrecht-show-in-szene-salzburg-kurzfristig-abgesagt-91994110

Kommentare

Mehr zum Thema