Jetzt Live
Startseite Stadt
"Fest der Jugend"

8.000 Jugendliche pilgern nach Salzburg

Zum 20. Mal findet im Salzburger Dom am Pfingstwochenende das „Fest der Jugend“ statt. Tausende junge Besucher aus aller Welt finden sich für das von der Loretto-Gemeinschaft veranstaltete Event in der Mozartstadt ein. Im Vorjahr kamen gar über 10.000 Besucher.

Salzburg

Vier Tage lang lädt die Loretto-Gemeinschaft zum „Fest der Jugend“ in der Stadt Salzburg. Begonnen wurde am Freitag, da stand unter anderem ein Musical auf dem Programm. Im Laufe des Wochenendes werten Workshops, Gebete und Konzerte angeboten. Wer nicht vor Ort dabei sein kann, hat die Möglichkeit, das Event via Livestream auf der Loretto-Facebook-Seite zu verfolgen.

Guten Morgen Pfingstsonntag

Guten morgen ☀️ die Sonne scheint und wir sind bereit für Fest der Jugend Tag 3 ???? Es geht los um 8:30 und wir sind LIVE????Bist du dabei? #pfingsten19 #festderjugend #seidabei

Gepostet von Loretto Gemeinschaft am Samstag, 8. Juni 2019
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.07.2019 um 08:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/fest-der-jugend-8-000-jugendliche-pilgern-nach-salzburg-71484436

Kommentare

Mehr zum Thema