Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Feuerwehrball in Itzling

Heiß ging es beim Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Itzling zu.

Allerdings nur auf der Tanzfläche und so konnten die Kameraden mit mehreren hundert Gästen einen gelungenen Ballabend genießen. Kommandant Reinhold Fitzinger: „Unseren Ball gibt es schon seit mindestens sechzig Jahren“.

Feuerwehrball: Schweinsbraten und Gulaschsuppe

Zu später Stunde geht es alljährlich im Gasthof „Zum Guten Hirten“ weiter, wo mit Schweinsbraten und Gulaschsuppe der Ball verlängert wird. Zuvor mussten die Feuerwehrmänner allerdings ihr Geschick abseits der Einsätze unter Beweis stellen und gestalteten die Eröffnungspolonaise.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.07.2020 um 11:41 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/feuerwehrball-in-itzling-59308084

Kommentare

Mehr zum Thema