Jetzt Live
Startseite Stadt
Maxglan

Feuerwehreinsatz in Salzburger Baumarkt

Offenbar Motor von Rolltreppe in Obi-Markt überhitzt

Zu einer starken Rauchentwicklung kam es gestern Nachmittag im Baumarkt Obi im Salzburger Stadtteil Maxglan. Die Berufsfeuerwehr konnte den Kabelbrand rasch löschen. Verletzt wurde niemand.

Salzburg

Zum Kabelbrand kam es laut Polizei im oberen Bereich einer Rolltreppe. Die Berufsfeuerwehr Salzburg konnte den Bereich rasch eingrenzen und löschen.

Einsatz in Baumarkt rasch beendet

Grund dürfte die Überhitzung eines Rolltreppenmotors gewesen sein, wodurch ein kleiner Kabelbrand entstand. Dadurch kam es schließlich zur starken Rauchentwicklung.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 14.07.2020 um 01:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/feuerwehreinsatz-bei-baumarkt-obi-in-salzburg-maxglan-88663129

Kommentare

Mehr zum Thema