Jetzt Live
Startseite Stadt
Fotoblog

Fette Moves beim Flavourama-Finale

Spektakuläre Tanz-Battles

Flavourama - Streetdance Battle Finals SALZBURG24/Struber
Tänzerinnen und Tänzer aus aller Welt zeigten beim Flavourama ihre besten Moves.

Bereits zum elften Mal ging in Salzburg das Finale des Streetdance-Battles Flavourama über die Bühne. Aus aller Welt reisten die motivierten Tänzerinnen und Tänzer an, am Ende standen Kwame aus Frankreich und das Duo Shot & Frenkyz aus Italien als Sieger fest. Unsere Fotografin Sophie hat sich mitten unter die Tanz-Begeisterten gemischt und die besten Moves mit der Kamera festgehalten.

Salzburg

Als Jurorinnen und Juroren für das Festival konnte die Organisatorinnen Farah Deen, Olivia Mitterhuemer und Elena Rainer heuer die Szenegrößen Kyoka (Japan), Sekou (USA) und Mufasa (Frankreich) gewinnen.

Doch auch aus Ländern wie Russland, Kanada, Italien, Schweiz und England reisen die Tänzerinnen und Tänzer an, um bei dem mittlerweile drittgrößten Hip Hop Battle Europas dabei zu sein.

Flavourama 2019 LIVE

Flavourama 2019 - watch live! ????

Gepostet von Flavourama Battle am Samstag, 5. Oktober 2019
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.10.2019 um 05:19 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/flavourama-finale-taenzer-zeigten-ihre-besten-moves-77282413

Kommentare

Mehr zum Thema