Flirtmachine gibt es erst seit 2019 als DIY-Projekt des Musikers Robert Gerstendorfer. Die Salzburger Band konnte jedoch schon für jede Menge Aufmerksamkeit sorgen. In der kurzen Zeit seit Bestehen der Band wurden bereits zwei Alben veröffentlicht, ein drittes steht in den Startlöchern. Für die Produktion dieser Platte will die Band auch die 3.000 Euro verwenden, die sie durch den Heimo Erbse Preis erhielt.
Flirtmachine als FM4-Lieblinge
Mit Songs wie „Lovers“, „Whisper“ oder „Scenery“ sind die drei Salzburger bereits in den Playlists von FM4 stark vertreten. Selbst Flea von den Red Hot Chili Peppers wurde auf Flirtmachine bereits aufmerksam. Mit einem nun anstehenden Label-Deal dürfen sich die Musiker nun auf das Jahr 2023 freuen.
❌ HEUTE ❌ Xtra Ordinary Vol. 26 Sampler Präsentation + Heimo Erbse Presiverleihung 2023 Eintritt frei - Nur mit...
Gepostet von Rockhouse Salzburg am Freitag, 20. Januar 2023
Rockhouse präsentiert 26. Xtra Ordinary
Bei der Pressekonferenz am Freitag stellte das Salzburger Rockhouse auch wieder den hauseigenen Sampler Xtra Ordinary vor. Darauf zu finden sind 36 lokale Bands, die die gesamte Bandbreite der Salzburger Musik-Szene aufzeigen. Darauf sind wieder bekannte Namen wie Dame, Coperniquo, Please Madame oder AYMZ vertreten. Nachdem die Xtra Ordinary seit letztem Jahr nicht mehr in Form einer CD, sondern als Download erscheint, gibt es heuer ein T-Shirt mit abgebildeter Tracklist und Download-Code dazu.
Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.