Jetzt Live
Startseite Stadt
Ein Verletzter

Kurioser Pkw-Unfall am Flughafen Salzburg

Gegen mehrere Tafeln und einen Pfosten ist Montagnachmittag ein Pkw-Lenker am Gelände des Salzburger Flughafens gekracht. Er wurde dabei leicht verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Aus noch unbekannten Gründen verlor der Pkw-Lenker in der 30er-Zone am Gelände des Salzburger Flughafens die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei prallte er in Verkehrstafeln und anschließend in einen Pfosten der Überdachung des Schutzweges zwischen Terminal und dem Parkhaus.

Ein Verletzter bei Unfall am Flughafen

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen auf die gegenüberliegende Straßenseite katapultiert. Die alarmierte Berufsfeuerwehr Salzburg führte die Sicherungs- und Aufräumarbeiten durch. Der Pkw-Lenker wurde mit leichten Verletzungen in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht, teilte das Rote Kreuz mit.

Aufgerufen am 22.03.2019 um 06:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/flughafen-verletzter-bei-pkw-unfall-67092772

Kommentare

Mehr zum Thema