Jetzt Live
Startseite Stadt
Fotoblog

Please Madame drehen im Rockhouse auf

Salzburger Indie-Band rockt Club Session

Rockhouse Club Session SALZBURG24/Wurzer
Please Madame drehte im Rockhouse auf.

Die Salzburger Indie-Rocker von Please Madame waren am Freitagabend bei der Club Session des Rockhouse an der Reihe. Über eine Stunde lang gaben sie in dem außergewöhnlichen Live-Format ihre Hits zum Besten. Unser Fotograf Marcel war für euch vor Ort und hat die besten Impressionen mitgebracht.

Salzburg

Bevor die vier Salzburger bei der Rockhouse-Session aufdrehten, haben sie uns noch einen Ausblick auf ihr neues Album gegeben.

Via Livestream konnten Musikbegeisterte das Konzert der Indie-Rocker verfolgen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.09.2020 um 05:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/fotoblog-please-madame-drehen-im-rockhouse-auf-88250425

Kommentare

Mehr zum Thema