Jetzt Live
Startseite Stadt
Fotoblog

So geht Party im Auto

Das war "Outta Salzburg" am Messezentrum

Das Hip-Hop-Event Outta Salzburg ging am Samstag unter dem Motto #beamerbenzandbentley - Car Edition am Gelände des Messezentrums über die Bühne. Wie fette Party im, neben und auf dem Auto funktioniert, das zeigt uns unsere Fotograf Marco mit seinen Bildern. Klickt euch durch den Fotoblog!

Salzburg

Drei Djs, über 200 Autos und eine vorerst laue Sommernacht machten den Parkplatz am Salzburger Messezentrum zum Place to be für coronasicheres Feiern. Veranstalter Thomas Witzany: "Wir waren erstmals ausverkauft. Die Eventschiene entwickelt sich. Wir können Bühne und Leinwand auch für Firmenpräsentationen und Fremdevents anbieten. Das Salzburg Openair hat Potential. Wir nehmen den Wunsch „save the summer“ ernst."

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.07.2020 um 03:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/fotoblog-so-geht-fette-party-im-auto-88579963

Kommentare

Mehr zum Thema