Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Franz-Josef-Kai: Zwei Verletzte nach Crash zwischen Biker und Fahrradfahrer

Zwei Personen wurden bei dem Crash verletzt. SALZBURG24/Themenbild
Zwei Personen wurden bei dem Crash verletzt.

Ein 52-jähriger Motorradfahrer und ein 21-jähriger Radfahrer krachten am Dienstagnachmittag am Rot-Kreuz-Parkplatz in der Salzburger Altstadt zusammen. Beide Beteiligten wurden verletzt. Der Franz-Josef-Kai wurde zwischenzeitlich gesperrt.

Der 52-jährige Biker war um 15.15 Stadtauswärts unterwegs, als der Radfahrer den Weg kreuzen wollte. Es kam zu einem Zusammenstoß.

Beide Beteiligten erlitten Verletzungen

Wie die Polizei mitteilt, klagt der 52-Jährige über Schmerzen im Bereich des rechten Rückens und in der Schulter, der Radfahrer erlitt einen Unterschenkelbruch.

Franz-Josef-Kai gesperrt

Der Franz-Josef-Kai wurde infolge des Unfalles gesperrt. Wenig später wurde die Strecke aber wieder für den Verkehr freigegeben.

Aufgerufen am 23.02.2019 um 02:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/franz-josef-kai-zwei-verletzte-nach-crash-zwischen-biker-und-fahrradfahrer-53539171

Kommentare

Mehr zum Thema