Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Fünf Unbekannte attackieren 30-Jährigen in Salzburger Innenstadt

Der 30-Jährige wurde im Gesicht und am Oberkörper verletzt (Symbolbild). Bilderbox
Der 30-Jährige wurde im Gesicht und am Oberkörper verletzt (Symbolbild).

Fünf Männer haben Dienstagfrüh einen 30-jährigen Deutschen in der Griesgasse attackiert, als er mit dem Auto nachhause fahren wollte.

Der 30-Jährige erstattete daraufhin Anzeige. Die fünf Männer griffen den Deutschen demnach in der Griesgasse grundlos an. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades im Gesicht und am Oberkörper.

Unbekannte attackieren 30-Jährigen: Fahndung erfolglos

Die Unbekannten beschädigten dabei auch die Heckklappe und eine Seitentüre seines Autos. Danach flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Eine Fahndung blieb vorerst erfolglos, berichtet die Polizei am Dienstag.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 12:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/fuenf-unbekannte-attackieren-30-jaehrigen-in-salzburger-innenstadt-53957569

Kommentare

Mehr zum Thema