Jetzt Live
Startseite Stadt
An Kreuzung

Fünf Verletzte bei Crash auf Vogelweiderstraße

Pkw krachen in Salzburg-Stadt frontal zusammen

SB, Rettung, Rettungsfahrzeug, Rettungsauto SALZBURG24/Wurzer
Für Menschen wurden bei einem Kreuzungscrash auf der Vogelweiderstraße in der Stadt Salzburg verletzt. (SYMBOLBILD)

Fünf Menschen wurden am späten Samstagabend bei einem Verkehrsunfall in der Stadt Salzburg verletzt. Zwei Pkw waren auf der Vogelweiderstraße frontal zusammengeprallt.

Salzburg

Frontal zusammengekracht sind gestern Abend zwei Autos auf der Vogelweiderstraße in der Stadt Salzburg. Die beiden Fahrzeuglenker, 25 und 45 Jahre alt, wurden ebenso unbestimmten Grades verletzt wie die drei Mitfahrer:innen des 25-Jährigen.

Fünf Verletzte bei Crash auf Vogelweiderstraße

Alle fünf Verletzten wurden mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Alkotests bei den Autofahrern verliefen negativ. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.08.2022 um 11:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/fuenf-verletzte-bei-crash-auf-vogelweiderstrasse-124052740

Kommentare

Mehr zum Thema