Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Für alle die den Winter satt haben: Frühlingswiese im Europark

Der Europark hat die passende Antwort auf die derzeit herrschenden Minustemperaturen: Blumeninseln als Deko. So präsentiert sich derzeit der Theaterplatz als Frühlingswiese, mit sprießenden Blumen, von Krokussen bis Tulpen.

Dabei war es gar nicht so einfach, die Frühlingsboten in den Europark zu bringen, denn bei Außentemperaturen von minus 10 Grad war schnelles Arbeiten gefragt, sonst wären die Blumen schon in der Ladezone erfroren. Trotz eingefrorener Motorsäge und tief gefrorenem Sand konnten die Aufbauarbeiten von System Deko in einer Nacht erledigt werden. Für die Kinder gibt es noch eine überdimensionale Sandkiste.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.06.2019 um 07:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/fuer-alle-die-den-winter-satt-haben-fruehlingswiese-im-europark-59311021

Kommentare

Mehr zum Thema