Jetzt Live
Startseite Stadt
Gechipt, nicht registriert

Fundhund auf dem Mönchsberg aufgegriffen

Jetzt wird Besitzer:in gesucht

Einen offensichtlich ausgebüxten Hund hat die Österreichische Tierrettung am Sonntag auf dem Mönchsberg in der Stadt Salzburg aufgegriffen. Jetzt wird seine Besitzerin oder sein Besitzer gesucht.

Wie die Österreichische Tierrettung auf Facebook berichtet, soll der Hund zwar gechipt, aber nicht registriert sein. Aus diesem Grund konnte das Frauchen oder Herrchen des zutraulichen und gepflegten Vierbeiners nicht ausfindig gemacht werden. Der Hund wurde schließlich der Berufsfeuerwehr Salzburg übergeben.

+++ ???? Fundhund ????+++ Die Österreichische Tierrettung wurde über einen Fundhund am Mönchsberg informiert und um Hilfe...

Gepostet von Österreichische Tierrettung am Sonntag, 8. Mai 2022
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.05.2022 um 09:23 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/fundhund-auf-dem-moenchsberg-aufgegriffen-121116295

Kommentare

Mehr zum Thema