Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Fußgänger in Siezenheimer Straße von Pkw angefahren: Verletzt

Der Unfallhergang ist noch unklar. FMT-Pictures/MW
Der Unfallhergang ist noch unklar.

Auf einem Supermarkt-Parkplatz wurde am Freitagnachmittag in der Siezenheimer Straße in der Stadt Salzburg ein Fußgänger angefahren. Er wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der Hergang des Unfalles ist noch unklar. Das Unfallkommando der Polizei Salzburg Stadt ermittelt dazu.

Der Fußgänger erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, berichtete FMT-Pictures im Gespräch mit SALZBURG24 vom Unfallort. Das Rote Kreuz brachte die verletzte Person ins Landeskrankenhaus Salzburg.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 12:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/fussgaenger-in-siezenheimer-strasse-von-pkw-angefahren-verletzt-55378315

Kommentare

Mehr zum Thema