Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Fußgänger von Pkw angefahren: Schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 49-jähriger Fußgänger, als er in der Nacht auf Samstag in der Innsbrucker Bundesstraße von einem Auto angefahren wurde.

Der Fußgänger war am Samstag gegen 01.00 Uhr auf der Innsbucker Bundesstraße in der Stadt Salzburg unterwegs. Als er die Straße überquerte, wurde er vom Pkw eines 21-Jährigen erfasst und dabei schwer verletzt. Der Fußgänger erlitt einen offenen Nasenbeinbruch, Bruch des Handgelenkes der rechten Hand und Verletzungen an den Knien. Er wurde durch den Notarzt erstversorgt und mit der Rettung in das LKH Salzburg verbracht.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 11:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/fussgaenger-von-pkw-angefahren-schwer-verletzt-59320741

Kommentare

Mehr zum Thema