Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Fußgängerin auf Lehener Brücke von Pkw erfasst und verletzt

Salzburg24 FMT-Pictures/MW
Salzburg24

Von einem Auto erfasst und auf den Boden geschleudert wurde Donnerstagmittag eine Touristin aus Japan in der Saint-Julien-Straße vor der Lehener Brücke im Stadtteil Elisabeth-Vorstadt. Die Frau wurde verletzt, wies die Einlieferung ins Krankenhaus aber ab.

Die Touristin überquerte gegen Mittag die Saint-Julien-Straße und wurde in dem Moment von einem Pkw erfasst. Die Frau schleuderte auf den Boden und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.

Windschutzscheibe und Seitenspiegel wurden beschädigt./FMT-Pictures/MW Salzburg24
Windschutzscheibe und Seitenspiegel wurden beschädigt./FMT-Pictures/MW

Verletzte verweigert ärztliche Behandlung

Die Japanerin verweigerte aber die Einlieferung ins Spital, da sie am Freitag wieder zurück in die Heimat fliegt. Beim Pkw wurden durch die Wucht des Aufpralls die Windschutzscheibe und der Seitenspiegel beschädigt.

Aufgerufen am 14.12.2018 um 11:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/fussgaengerin-auf-lehener-bruecke-von-pkw-erfasst-und-verletzt-58064335

Kommentare

Mehr zum Thema