Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Fußgängerin in der Stadt Salzburg von Pkw erfasst: Schwer verletzt

Die Schwerverletzte wurde ins Salzburger Landeskrankenhaus eingeliefert. FMT-Pictures/MW
Die Schwerverletzte wurde ins Salzburger Landeskrankenhaus eingeliefert.

Beim Versuch, die Siebenstätterstraße in der Stadt Salzburg zu überqueren, wurde Mittwochvormittag eine ältere Fußgängerin von einem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Die Frau wurde dabei schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 9.30 Uhr. Die Fußgängerin wurde laut Rotem Kreuz Salzburg mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus eingeliefert. Das Unfallkommando der Polizei ermittelt den genauen Unfallhergang.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.04.2021 um 08:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/fussgaengerin-in-der-stadt-salzburg-von-pkw-erfasst-schwer-verletzt-60500635

Kommentare

Mehr zum Thema