Jetzt Live
Startseite Stadt
Fußtritte gegen Kopf

Brutale Schlägerei in Salzburger Bar

Gewalt Bilderbox
Brutale Auseinandersetzung in einer Salzburger Bar. (Symbolbild)

Mit Fußtritten gegen den Kopf endete am Dienstagnachmittag eine brutale Auseinandersetzung in einer Bar in der Stadt Salzburg. Ein 49-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Von seinem Kontrahenten fehlt jede Spur.

Salzburg

Der 49-jährige Salzburger und ein bislang unbekannter Mann seien gegen 16.45 Uhr in der Bar in Streit geraten, berichtet die Polizei in einer Presseaussendung. Der Unbekannte habe den Salzburger dann gegen die Tür geschleudert und als er am Boden lag, mit den Füßen gegen seinen Kopf getreten. Er musste in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht werden.

Aufgerufen am 18.01.2019 um 08:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/fusstritte-gegen-kopf-brutale-schlaegerei-in-salzburger-bar-62757295

Kommentare

Mehr zum Thema