Jetzt Live
Startseite Stadt
Wanderweg noch gesperrt

Park-Chaos am Gaisberg

Das schöne Wetter lockte am Wochenende viele Besucherinnen und Besucher auf den Gaisberg. Und das, obwohl der beliebte Rundwanderweg weiterhin gesperrt ist. Genügend Parkplätze gibt es am Plateau des Berges dafür nicht, die Polizei regelte die Zu- und Abfahrt.

Salzburg

Falsch parkende Autos sollen laut einem Fotografen von FMT-Pictures auch abgeschleppt worden sein und Strafzettel bekommen haben. Der Bus sei zudem beim Umdrehen behindert worden. Die Anwesenheit der Polizei sei laut einer Sprecherin nichts besondere, das handhabe man schon seit Jahren so, erklärt eine Sprecherin auf SALZBURG24-Anfrage.

Wanderweg am Gaisberg gesperrt

Die weiter aufrechte Sperre des Rundwanderweges hielt die Besucherinnen und Besucher nicht davon ab, das schöne Frühlingswetter auf dem Salzburger Hausberg zu genießen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.05.2019 um 12:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/gaisberg-trotz-rundwanderweg-sperre-park-chaos-am-gaisberg-67787020

Kommentare

Mehr zum Thema