Jetzt Live
Startseite Stadt
Fahndung

Lenker flüchtet nach Unfall auf Gaisbergstraße

54-Jährige bei Kollision verletzt

Polizei, SB Neumayr
Nach dem Unfall auf der Gaisbergstraße fahndet die Polizei nach dem fahrerflüchtigen Lenker. (SYMBOLBILD)

Verletzt wurde eine Lenkerin am Freitagabend bei einer Kollision auf der Gaisbergstraße. Die Lenkerin hatte aufgrund des Verkehrsaufkommens angehalten, als ihr ein Auto gegen das Heck krachte. Der Lenker flüchtet.

Der Autofahrer soll sofort den Rückwärtsgang eingelegt und sich aus dem Staub gemacht haben, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Gaisbergstraße: Fahrerflucht nach Crash

Die 54-Jährige wurde leicht verletzt mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht. Nach dem flüchtigen Lenker wird gefahndet, bisher aber nicht erfolgreich.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 04:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/gaisbergstrasse-lenker-fluechtet-nach-unfall-82176061

Kommentare

Mehr zum Thema