Jetzt Live
Startseite Stadt
Leck in Leitung

Gas-Einsatz auf Baustelle in Münchner Bundesstraße

Straße in Salzburg-Liefering zwischenzeitlich gesperrt

Wegen eines Gas-Einsatzes bei einer Baustelle war die Münchner Bundesstraße in Salzburg-Liefering Dienstagmittag kurzzeitig gesperrt. Ein Mega-Stau war zwischenzeitlich die Folge.

Salzburg

Die alarmierte Berufsfeuerwehr Salzburg legte die beschädigte Leitung frei und dichtete das Leck ab, berichtet die Bildagentur FMT-Pictures. Anschließend wurde der Einsatz an den Gasnotdienst der Salzburg AG weitergegeben.

Aktuelle Verkehrsmeldungen findet ihr hier.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.08.2022 um 05:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/gas-einsatz-sorgt-fuer-stau-auf-muenchner-bundesstrasse-123432940

Kommentare

Mehr zum Thema