Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Gassenmarkt und Biofest locken Besucher in Salzburger Altstadt

In der Salzburger Altstadt war am Wochenende so einiges los. SALZBURG24/Konrad
In der Salzburger Altstadt war am Wochenende so einiges los.

Die Salzburger Altstadt konnte am Wochenende gleich mit zwei Highlights aufwarten. Am Freitag und Samstag fand der Gassenmarkt in der Goldgasse statt, unmittelbar darauf folgte das Biofest am Kapitelplatz. Unser Fotograf Marco war für euch dabei!

Erlesenes Sortiment und märchenhaftes Ambiente:  19 Unternehmer der schmucken Goldgasse im Herzen der Salzburger Altstadt luden am Wochenende zu einem Gassenmarkt mit buntem Programm ein.

Goldgasse präsentiert sich beim Gassenmarkt

Antiquitätengeschäfte und Handwerksbetriebe reihen sich hier an Juweliere, Boutiquen, Trachtengeschäfte, Restaurants und Galerien. Am Samstagabend fand unter anderem auch eine Modenschau statt.

Das 25. Biofest in Salzburg

Nicht weniger erlebnisreich ging es am Kapitelplatz zu. Bereits zum 25. Mal fand das Biofest statt. Neben musikalischem Rahmenprogramm kam auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz. Das Programm geht am Sonntag noch bis 17 Uhr.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 12:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/gassenmarkt-und-biofest-locken-besucher-in-salzburger-altstadt-57048277

Kommentare

Mehr zum Thema