Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Gewinne mit S24 Tickets für Jennifer Rostock im Republic!

Jennifer Rostock rockt - und zwar mit „Mit Haut und Haar“ - das Salzburger Republic. Für ihren Auftritt am 9. März verlosen wir 2x2 Tickets. Wegen dem großen Ansturm wurde die Rockhouse-Veranstaltung ins Republic verlegt.

Nach der weitestgehend ausverkauften Erfolgs-Tour 2011 jetzt die Zusatzshows und damit der zweite Teil im Jahr 2012! Mit drei Alben in vier Jahren und mehr als 300 Shows haben sich Jennifer Weist und ihre Jungs in der deutschen Musikszene mehr als etabliert! Der Arbeitseifer und die Begeisterung der Band hat sich also gelohnt, ihr discotauglicher Glam-Punk samt Retroeinschlag – den sie selbst gerne als „Neue Deutsche Ostwelle Punk“ bezeichnen – heimste dementsprechend schon zahlreiche Preise ein.   Mit ihrem dritten Album „Mit Haut und Haar“ (07/11) treten die fünf Wahlberliner endgültig aus dem Schatten von Nina Hagen, Mia und Wir sind Helden hervor! Noch nie so Punk, noch nie so elektronisch, noch nie so eingängig, noch nie so JENNIFER ROSTOCK. Und all das, was die Fans bisher an der Band liebten, ist natürlich weiterhin Bestandteil des großen Ganzen. Die neuen Texte sind dreizehnschneidige Schwerter, die Gitarren am Anschlag verzerrt und am Ende trifft man sich auf der Tanzfläche. Im Vorprogramm heizen Ich Kann Fliegen aus Hannover ein, die ihre deutschen Texte mit einem Sound á la Jimmy Eat World verbinden! Schon im Vorprogramm der Sportfreunde Stiller oder Silbermond zeigten sie ihre ungeheure Bandbreite und großes Potenzial, das auch auf ihrem selbstbetitelten Debüt zu hören ist!
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.08.2019 um 10:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/gewinne-mit-s24-tickets-fuer-jennifer-rostock-im-republic-59317942

Kommentare

Mehr zum Thema