Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Gnigl: Wäschetrockner geht in Flammen auf

Der Wäschetrockner ging in Flammen auf. Salzburg24
Der Wäschetrockner ging in Flammen auf.

Zu einem Brand im Keller eines Mehrparteienhaus kam es Dienstag kurz vor 13 Uhr im Salzburger Stadtteil Gnigl. Ein Wäschetrockner fing aus noch unbekannten Gründen Feuer.

Bewohner bemerkten den starken Rauch im Stiegenhaus und alarmierten die Feuerwehr. Die Berufsfeuerwehr Salzburg hatte den Brand schnell unter Kontrolle und mussten den Keller und das Stiegenhaus mittels Ventilatoren von den Rauchschwaden befreien. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.05.2021 um 08:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/gnigl-waeschetrockner-geht-in-flammen-auf-55181467

Kommentare

Mehr zum Thema