Jetzt Live
Startseite Stadt
Fahndung

Salzburger ertappt Einbrecher auf frischer Tat

Zwei Täter brechen in Gnigl in Wohnung ein

Einbrecher, Einbruch, SB Bilderbox/SYMBOLBILD
Die beiden Einbrecher wurden erwischt, konnten aber flüchten. (SYMBOLBILD)

Auf frischer Tat ertappt wurden zwei Einbrecher im Salzburger Stadtteil Gnigl, als sie das Schlafzimmer eines 64-Jährigen durchsuchten. Anschließend hielt Bewohner die Türe zu, um die beiden an der Flucht zu hindern. Trotzdem konnten sich die Einbrecher aus dem Staub machen.

Salzburg

Kurz vor 20 Uhr stiegen die beiden Einbrecher über eine Balkontüre in die Wohnung ein. Der Besitzer betrat das Schlafzimmer und erwischte die beiden auf frischer Tat. Mit dem Zuhalten der Türe wollte er ihnen den Fluchtweg abschneiden, sie entkamen jedoch durch das Fenster.

Einbruch in Wohnung: Täter flüchtig

Laut Polizei sei noch nicht bekannt, was gestohlen wurde und wie hoch die Schadenssumme sei. Die Fahndung nach den Verdächtigen läuft.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.04.2021 um 05:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/gnigl-wohnungsbesitzer-ertappt-einbrecher-auf-frischer-tat-83065642

Kommentare

Mehr zum Thema