Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Gute Stimmung beim WIFF Maifest im Andräviertel

Mario und Renate Mairhofer genossen den fünften Geburtstag ihres Wifi-Restaurants WIFF und luden Kunde und Freunde am vergangenen Wochenende zum Maifest.

Ein buntes kulinarisches Fest von Weißwurst über Nikki Estherbauers Thaiküche, von spanischen Tappas bis zu Barbecue mit Ripperl und Ofenkartoffel. Mindestens so bunt war auch das Rahmenprogramm gestaltet: Ein Kunst&Krempel Markt zugunsten der Kunsthilfe Salzburg, Benjamin Büche versuchte die Gäste zum Jonglieren zu motivieren, Tamara Volgger zorgte mit einem Live-Graffity Painting für ein neues Deckenkunstwerk, das im WIFF hängen wird. Musikalische Genüsse servierten Stimmulation, später die Brown County Blue Grass Band und zu später Stunde konnte man bei Toni Hartls Weindegustation und jazzigen Klängen mit Doro Hanke chillen.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 01:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/gute-stimmung-beim-wiff-maifest-im-andraeviertel-59339503

Kommentare

Mehr zum Thema