Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

H.C. Strache im Salzburger Stieglkeller: Gute Stimmung drin, Demo draußen

H.C. Strache war am Donnerstagabend Gast einer Wahlkampfveranstaltung der Stadt-FPÖ in Salzburg. Die Partei lud in den Stieglkeller. Die Stimmung drinnen war gut, draußen demonstrierten FPÖ-Gegner.

Die Salzburger Stadt-FPÖ angeführt von Spitzenkandidat Andreas Schöppl lud am Donnerstagabend zu einer Wahlkampfveranstaltung in den Stieglkeller in der Stadt Salzburg. Zahlreiche Menschen folgten der Einladung und sorgten für einen vollen Saal. Unter den Besuchern der Wahlkampfveranstaltung war auch Parteibmann H.C. Strache um den Salzburger Spitzenkandidaten zu unterstützen.

Demo vor dem Stiegl-Keller

Anlässlich des Besuches von H.C. Strache versammelten sich laut Polizei 200 Demonstranten um in einem Zug vom Mirabellplatz bis zum Kapitelplatz gegen die FPÖ zu demonstrieren. Ein Großaufgebot der Polizei begleitete die Demonstration und sorgte dafür, dass die Besucher die Wahlkampfveranstaltung ohne Zwischenfälle besuchen konnten.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 06:23 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/h-c-strache-im-salzburger-stieglkeller-gute-stimmung-drin-demo-draussen-44835199

Kommentare

Mehr zum Thema