Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Handschellen klicken kurz nach Einbruch in Stadt Salzburg

Der Einbrecher wurde ins Polizeianhaltezentrum überstellt. APA
Der Einbrecher wurde ins Polizeianhaltezentrum überstellt.

Nachdem er die Auslagenscheibe eingeschlagen hatte, stieg ein 33-Jähriger am späten Donnerstagabend in ein Geschäft in der Stadt Salzburg ein und stahl neben Uhren und Schmuck auch Taschen sowie Parfums. Nach kurzer Fahndung klickten die Handschellen, so die Exekutive in einer Aussendung.

Nach der rasch eingeleiteten Fahndung wurde der Asylwerber aus Algerien von einer Polizeistreife gestellt. Der 33-Jährige hatte die gestohlenen Gegenstände dabei und zeigte sich geständig. Er wurde anschließend in das Polizeianhaltezentrum überstellt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 11:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/handschellen-klicken-kurz-nach-einbruch-in-stadt-salzburg-60473104

Kommentare

Mehr zum Thema